Womens Welcome Bridge

مبادرة: Yaar - Bildung, Kultur, Begegnung e.V.
من: Mitte
الموضوع: وقت الفراغ
من: 10.08.2022

Afghanischer Frauentreff

Die Frauengruppe des YAAR e.V. ist eine eigenständig organisierte Gruppe von Afghaninnen für Afghaninnen mit dem Ziel der sozialen, rechtlichen, politischen und kulturellen Stärkung von Frauen mit Fluchthintergrund.

Regulär findet der afghanische Frauentreff jeden ersten, zweiten und dritten Freitag im Monat statt. Wir treffen uns zwischen 15-18 Uhr im Nachbarschaftsladen des Sprengelhauses in Mitte – Sprengelstr. 15, 13353 Berlin. Weitere Veranstaltungen und Ausflüge werden auch an Wochenenden durchgeführt.

Wir  freuen uns immer über neue Teilnehmerinnen. Ein Erstkontakt ist jederzeit unter der info@yaarberlin.de möglich.

 

يجب القيام بالدخول لكي تستطيعي الرد على هذا الإدخال.

الرجاء من النساء المستخدمات المُسجِلات في WOMEN‘S WELCOME BRIDGE الدخول.

الدخول

إذا لم تكوني من المُستخِدمات لـ WOMEN‘S WELCOME BRIDGE فإنه يسعدنا أن تقومي بالتسجيل.

التسجيل

رجوع